Unser Thema im August:

HYGGE – lerne von den Nordländern MUTig Herausforderungen anzugehen.

am Donnerstag, den 18.08.2022 ab 19 Uhr via Zoom

Ach ja, die Skandinavier, die haben es drauf!

Die Nachfahren der Wikinger haben sich einige der friedlichsten und wohlhabendsten Gesellschaften in der Welt aufgebaut.

Manches scheint schneller zu gehen als bei uns, vorbei an Regeln, die für uns normal sind, vieles passiert in Zusammenarbeit und mit ausgeprägter Pragmatik.

Die Nordländer führen diese Erfolge tatsächlich teilweise auf das Erbe der Wikinger zurück – mutig Herausforderungen angehen, das Unbekannte wagen, gemeinsam Felxibilität praktizieren – weltoffen, naturverbunden, lösungsorientiert!

In Zeiten des extremen Wandels so wie jetzt sind die Werte der Wikinger, ihre daraus entstandenen Tugenden und Gesetze Antworten auf Fragen und Probleme vieler Menschen heute.

Antje Hüfner ist Eure Impulsgeberin und wir freuen uns auf einen anregenden Abend!

Wo: Zoom- Call- Link wird Dir nach Anmeldung per Mail zugesandt.
Wer: Interessierte Männer und Frauen.

Die Plätze sind limitiert auf 60 TeilnehmerInnen. Die erste Teilnahme ist kostenlos! Für weitere Teilnahmen ist der Abschluss einer Partnerschaft mit CourageHochDrei Voraussetzung.

Jetzt PartnerIn werden!

Warte nicht zu lange, melde Dich noch heute an unter folgender E-Mail: info@couragehochdrei.de oder über untenstehendes Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Dich!

    FrauHerr


    Liebe Powerfrau, lieber Powermann

    wenn Du für einen Moment Deine Augen schließt und an Dein Business denkst. Was siehst Du da? Vielleicht eine tolle Frau/einen tollen Mann, die/der allein ihren/seinen (Business-)Weg geht, allein Akquise betreibt und allein im Dschungel der Konkurrenz aufgestellt ist? Die/der immer wieder mit Unwägbarkeiten und Widerständen kämpfen muss? Die/der ständig in verschiedenen Lebensbereichen kontinuierlich 100% gibt, aber immer noch nicht soviel zurück bekommt, wie sie/er sich das wünscht und damit finanziell frei wird?

    Das sollte sich ändern!

    Viele Angebote zeigen Dir auf, WAS Du machen kannst, um erfolgreicher zu werden. Doch nur das WAS bringt uns selten ans Ziel. Viel wichtiger ist jedoch das WIE und WER!

    Deshalb haben wir Madame & Monsieur CourageHochDrei ins Leben gerufen, ein exklusives Netzwerk für Menschen, die den Fokus auf das WIE und WER legen, z.B. wie und mit wem werde ich erfolgreich in meinem gewünschten Bereich.

    Unser Ziel: ein Leben mit mehr Zeit, mehr Einkommen und mehr Lebensqualität !

    Dazu unterstützen wir uns gegenseitig, gestalten neue Wege und weltweite Netzwerke. Wir entwickeln uns stetig weiter, erhalten durch Empfehlungen mehr Wachstum, kreieren neue, einander ergänzende Dienstleistungen und haben dabei viel Spaß.

    Wenn auch Du ein Teil von uns werden möchtest, um durch und mit uns erfolgreicher zu werden, melde Dich noch heute an!

    Wir ExpertInnen unterstützen Dich dabei:

    • Dich von der Konkurrenz deutlich abzuheben
    • Qualifizierte Empfehlungen zu geben und zu generieren
    • Neue und gemeinsame Produkte/ Dienstleistungen zu kreieren, um euren Kundinnen Mehrwert und Außergewöhnliches bieten zu können
    • Dieses internationale Netzwerk zu nutzen, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen und so noch erfolgreicher zu werden
    • Wunschkunden und mehr Aufträge anzuziehen
    • Sich so aufzustellen, dass ein Leben mit mehr Zeit, mehr Einkommen und mehr Lebensqualität möglich ist
    • Neue Freundschaften aufzubauen.