PortraitKIAN AMIN FARHADIAN


RECHTSANWALT UND NOTAR

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Steuerrecht
Rechtsanwalt seit 1998
Notar seit 2014

Schwerpunkte: Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht

Fremdsprachen: Englisch

WERDEGANG

Zwischen 1990 -1995 studierte Herr Amin Farhadian Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.

In der Zeit von 1995 bis 1998 absolvierte er sein Referendariat am Landgericht Wiesbaden und absolvierte am Ende sein 2. Staatsexamen.

Anschließend war Herr Amin Farhadian als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Weidmann Wahl & Partner tätig.

Im Jahr 2006 erhielt er den Fachanwalt für Steuerrecht und stieg als selbständiger Partner in der Kanzlei Weidmann Wahl Amin & Partner ein.

2008 folgte der Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2014 ist er Notar.